Erinnerung an einen lieben Menschen

Begonnen von Albatros, 23 März 2015, 11:12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Ich möchte hier an ,,unseren" Kiekut Christian Biedekarken erinnern, auf dieser http://www.ddghansa-shipsphotos.de/ Seite wird unter Schiff des Monat an ihn erinnert....... :MG:

Es ist eine Fortsetzung des Themas auf seiner Seite http://www.biedekarken.de/

:MG:

Manfred



Ulrich Rudofsky


Photo:  Biedekarken

Ich kannte Christian Biedekarken leider nur per zahlreichen Emails 2006 bis knapp vor seinem Tod in 2009.  Ohne ihn hätte ich damals die Restaurierung einer Tafel von 73 Wilhelm Heinrich Modellen sicherlich aufgegeben.  Er kannte ja Herrn Heinrich persönlich und war der Besitzer vom ersten Heinrich Modell:  Friederich zu Pferde.  Meiner Erinnerung nach diente einer seiner Vorfahren auf diesem Schiff.




American Merchant Marine Museum Collection, US Merchant Marine Academy



Die Biedekarken Familie hat als Denkmal seine Webpage im Internet gelassen.  http://www.biedekarken.de/
Ulrich Rudofsky

RonnyM

...ja Ulrich, schade dass Christian nicht mehr unter und weilt. Habe mit ihm so manchen Rees an BB gehalten. Er fuhr ja auch beim NDL. Da gab es viel Gesprächsstoff. :O/Y

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Impressum & Datenschutzerklärung