collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


Autor Thema: ibrahim ahmad aus Singapur  (Gelesen 1901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TD

  • BOdFMA
  • *
  • Beiträge: 7193
ibrahim ahmad aus Singapur
« am: 14 März 2015, 03:12:05 »
ibrahim ahmad aus Singapur

Hallo zusammen,

still und leise ist ibrahim ahmad bei uns vor Anker gegangen.
Ich hätte nicht erwartet in Singapur einen Sammler zu treffen welcher sich so intensiv mit der Geschichte des maritimen Krieges der Achse in Asien befasst.
Von The Monsun U-Boats – WW2 German Submarines In Asia bis zu sehr interessanten Berichten von Deutschen in
Asien und Japan ist alles vertreten was man sich wünschen kann.

In seiner Webseite http://monsun-uboats.blogspot.de/ kann man die breite Palette von Themen lesen welche Ibrahim bisher gesammelt hat und mit vielen Fotos schmückt.

Also Ibrahim, sei uns willkommen und halte dich bei Themen des Krieges in Asien bitte nicht mit Antworten und Nachfragen zurück.

Gruß

Theo



...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Offline Dimitris Galon

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 671
    • Verluste der griechischen Marine im Zweiten Weltkrieg
Re: ibrahim ahmad aus Singapur
« Antwort #1 am: 14 März 2015, 10:56:19 »
Selamat Datang di Forum-Marinearchiv Ibrahim!

Offline ibrahim ahmad

  • Matrose
  • *
  • Beiträge: 3
Re: ibrahim ahmad aus Singapur
« Antwort #2 am: 09 November 2015, 04:03:08 »
Hallo Theo , Dimitris und zusammen :)

Tut mir leid für die verspätete Antwort :(  ... ich war Surfen in Bali und Urlaub mit freundin in Deutschland & Europa  - https://www.facebook.com/ibrahim.orang.soleh/photos_albums 

Aber , Vielen lieben Dank (Terima Kasih) für die netten Worte. Ich wollte mich ganz herzlich für die lieben und aufmunternden Worte bedanken !!

Und es tut mir leid aber mein Deutsch ist sehr schlecht denn ich lerne Deutsch noch :(


Mit freundlichen Grüßen,
Ibrahim,
Singapur

Deutsche Kriegsmarine und Japanisch  Soldaten in Singapur 1944 - http://monsun-uboats.blogspot.sg
---------------------------
Looking for all relevant info & items on WW2 German U-boats in Singapore and Asia for my research.
http://monsun-uboats.blogspot.com/

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3782
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
    • Der Seekrieg 1939-1945
Re: ibrahim ahmad aus Singapur
« Antwort #3 am: 09 November 2015, 08:04:43 »
Hallo Ibrahim
Dein Deutsch ist sehr sehr gut.  top
Die Facebook Seite wird mir nicht angezeigt, wo warst Du in Deutschland ?

Offline ibrahim ahmad

  • Matrose
  • *
  • Beiträge: 3
Re: ibrahim ahmad aus Singapur
« Antwort #4 am: 09 November 2015, 09:36:05 »
Vielen vielen Dank Mario :)

Ja , ich war in Hamburg, Lübeck, Berlin, Weimar ( mein alt universitat stadt :) ) , Stuttgart und Munchen.

---------------------------
Looking for all relevant info & items on WW2 German U-boats in Singapore and Asia for my research.
http://monsun-uboats.blogspot.com/