EROS - Anfrage

Begonnen von TD, 04 März 2015, 17:51:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Als Info !



Am 04.03.2015 um 16:40 schrieb  (gelöscht !)
> 31.18.115.214
>
> Moin zusammen,
> ich habe 1987 ein Foto von einem Schiff auf dem Trockenen gemacht und kann es nicht unterbringen.
> Am Bug steht der Name EROS und übergepönt ist M 101 zu erkennen. Könnte dieses Schiff irgendwie zur Reichsmarine passen? Bei Interesse würde ich das Foto einscannen und per mail zusenden.
> Mit freundlichen Grßen
> Harald Schmidt
> (in manchen Foren auch unter tonnenstrich zu finden)
Hallo Harald,

Dank für die Nachricht.

Gerne ein Foto und etwas Hintergrund zur Aufnahme
Name läßt ja auf ein "Schiff des besonderen Vergnügens" schließen.

Ich gebe die Nachricht weiter, ggf. kann auch voraus schon ein Fachmann etwas zu M 101 schreiben.

Vielen Dank, viele Grüße

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

kgvm

Bei der Nummer könnte es auch ein ehemaliger Schlepper der Reichs- bzw. Bundeswasserstraßenverwaltung sein.

Impressum & Datenschutzerklärung