NARA Frage zu Lw Rollen

Begonnen von AlterMann, 22 Februar 2015, 13:02:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlterMann

Hallo zusammen,

ich weiß das wir hier im Marineforum sind (sind aber einige auch in Heeresforen unterwegs :O/Y), hätte trotzdem eine Frage zu NARA Rollen der Luftwaffe bzw. zu den Luftgaukommandos VII/XII.

Setze einfach mal das ein, was ich im FdW geschrieben habe.

ZitatHallo zusammen,

benötige wieder mal eure Hilfe, für meine Ausarbeitung "Kriegstagebuch der RAD-Flakabteilung 4./637" (siehe Link unten).
Ich suche verschiedene Rollen aus der Serie T405 Luftgaukommando VII bzw. XII Rolle 28, 29, 30 und 31 sowie 40 und 41 und natürlich nur im Tausch.

Wäre super wenn das klappen würde, wäre ein große Hilfe für meine Ausarbeitung (Buch).

Im Voraus vielen Dank schon mal.

PS. Natürlich bin ich auch für jede Information dankbar die, die Luftgaukommandos VII/XIIdes im Zeitraum 1943-45 betrifft.
Link
Frage welches Geschütz!

Vielleicht kann man mir auch hier behilflich sen.
Link zum Post im FdW http://www.forum-der-wehrmacht.de/index.php/Thread/42769-Suche-im-Tausch-T405-Luftgaukommando-VII-XII/

Danke schon mal.

PS.
Post kann gerne auch wo anders hin verschoben werden.

Gruß Peter

Edit: Rechtschreibung

Impressum & Datenschutzerklärung