Narafilme preiswert

Begonnen von Hexe, 20 Februar 2015, 11:09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe


redfort

Zitat von: Hexe am 20 Februar 2015, 11:09:58
Orginal Filme von Nara sehr billig.

http://854534263155010103.weebly.com/uploads/2/5/4/1/25411694/digital_history_archive_catalog_january_15.pdf

Gruß Bernd

Ist ja ein alter Hut,
der grösste Teil dieser Rollen kann man sogar in einigen diversen Foren umsonst runterladen ! ;)
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

t-geronimo

Gibt es denn die 2778 irgendwo komplett?
Ich finde immer nur die Version ohne die PG 47374 (Fortsetzung von Rolle 2777).  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

ZitatGibt es denn die 2778 irgendwo komplett?
Ich finde immer nur die Version ohne die PG 47374

... fehlt mir leider auch!  :x
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Ulrich Rudofsky

http://digitalhistoryarchive.com

digitalhistoryarchive@verizon.net  Bestellung per Email und PayPal

T-1022 Roll 2778: Naval Command Norway, Torpedo Data Files 1940-41
DVD with 751 images of torpedo data, firing tests, and torpedo stations in Norway, Jan-Dec 41; correspondence concerning Army-Navy liaison, Apr-Jul 40; motor transport data, Mar-Dec 41; torpedo data, Nov 40 - Nov 44; correspondence concerning transport matters, Mar-Sep41; translation of various texts written by Norwegian underground movements, Apr-May 40; weekly general orders, 5 Oct - 30 Dec 40. $20


PS: diese Firma hat eine enge Beziehung zu NARA und ist nicht weit entfernt – 10 km.  Sie macht Kopien per Auftrag, die es per Microfilm oder DVD nicht gibt.  Aber das ist ein teurer Spaß – Stundenlohn zum Suchen usw.  :roll:
Ulrich Rudofsky

Hexe

Hallo Axel

sende mir doch einige Links wo man runterlanden kann.

Gruß Bernd

redfort

Hallo Bernd,
suchet so werdet ihr finden.

Na wenn du die Mitteilung blocks, wie soll man da dir etwas zuschicken und öffentlich werde ich es nicht posten,
da kannst du mir ganz gepflegt was runterrutschen.
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Hexe

Hallo Axel

wie weit soll ich runterrutschen?

bleibe bitte sachlich

Gruß Bernd

redfort

Hi Bernd,
nochmals zum mitschreiben:

Du schreiben:

Zitat von: Hexe am 22 Februar 2015, 13:14:42
snip ......sende mir doch einige Links wo man runterlanden kann...... snip

Nix du "Bitte" schreiben !
Ich senden Dir  Private Mitteilung,
du blocken PM !
Ich nix mehr senden Dir PM , ich böse !!

Sachlich genug ! Den Rest spare ich mir mal.
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Baunummer 509

Ganz ehrlich Axel, Du hast Sie doch nich mehr alle! Aufm Supermannheft geschlafen, oder was?

Ab jetzt kommst Du auf die Ingoreliste, damit ich mir Dein selbstherrliches (dabei aber vor Fehlern nur so strotzendes  :-D) Gesabbel nicht mehr antun muss. Überhaupt solltest Du das mit dem Schreiben am besten ganz lassen, wirft kein gutes Licht auf Dich. Und falls Du es doch nicht lassen kannst, mach es doch bitte in Word und drück vor dem Herauskopieren einmal F7.

Wünsche noch ein schönes Leben. Such Dir mal ein paar Freunde, trink ein Bier und lerne mal ein bisschen entspannter zu werden.

Kanal voll!

Ulrich Rudofsky

Meine Bestellung bei Digital History Archive per Email mit PayPal Bezahlung, wurde innerhalb von 20 Stunden schon am Sonntag bestätigt: "Hello Ulrich, Thank very much you for your payment.  I will put the DVD in the mail tomorrow. Regards, Marc Romanych" 

Ulrich Rudofsky

t-geronimo

Hättest Du doch mal was gesagt, Ulrich.
Zumindest die T1022-Filme sind doch bereits alle hier vorhanden.
Da hätte doch jemand geholfen. :wink:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

redfort

Zitat von: JotDora am 23 Februar 2015, 16:21:15
Ganz ehrlich Axel, Du hast Sie doch nich mehr alle! Aufm Supermannheft geschlafen, oder was?

Ab jetzt kommst Du auf die Ingoreliste, damit ich mir Dein selbstherrliches (dabei aber vor Fehlern nur so strotzendes  ;D ) Gesabbel nicht mehr antun muss. Überhaupt solltest Du das mit dem Schreiben am besten ganz lassen, wirft kein gutes Licht auf Dich. Und falls Du es doch nicht lassen kannst, mach es doch bitte in Word und drück vor dem Herauskopieren einmal F7.

Wünsche noch ein schönes Leben. Such Dir mal ein paar Freunde, trink ein Bier und lerne mal ein bisschen entspannter zu werden.

Kanal voll!

Ach ja, war ja klar das du dich wieder einmischt, kannst ja nicht anders.
Sind immer die gleichen, die den Moralapostel und Oberlehrer spielen wollen und mit ihren Gesang den Choral stören. ::)

Übrings: "Putz dein Gesicht selber ! " und wenn du denn Kanal voll hast versuche es mal mit abpumpen, soll helfen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich Freunde und ein schönes Leben oben drin.
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

t-geronimo

Jetzt ist Schluss mit dieser Tonart!!

Wenn ihr euch weiter anblaffen wollt, tut das bitte auf einem anderen Weg. Alle!!! :x
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv


Impressum & Datenschutzerklärung