Society of Miniature Ship Collectors – Norfolk Treffen Update

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 05 Februar 2015, 22:42:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Society of Miniature Ship Collectors – Norfolk Treffen Update

Das SMSC Treffen ist am 18.-19. September in Norfolk, Virginia, ein ausserordenlicher Marinestuetzpunkt usw.   

Update: https://drive.google.com/file/d/0B9QzbT15PL_FRE9qODFlSTUtb00/view?usp=sharing 
Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky


Ulrich Rudofsky

Hoffe alles klappt wie geplant.....    http://members.boardhost.com/1250scale/msg/1441475460.html

http://smsc-home.org/events.html  Mann in der Mitte mit Galerie Maritime shopping bag bin ich in Kassel ca 2011
Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Hier sind einige Bilder von dem grandiosen Miniatur-Schiffsmodell-Sammler-Treffen der SMSC in Norfolk VA. 
Bilder von den Anwesenden werden langsam bei http://members.boardhost.com/1250scale/index.html hochgeladen. 

Hier sind meine ohne Kommentar....... Ich möchte mich mit den Namen der Schiffe und den Namen meiner Freunde nicht blamieren.  Langsam mache ich auch Text dazu. 

http://picasaweb.google.com/116219861399977821152/NORFOLKStick1  http://picasaweb.google.com/116219861399977821152/NORFOLKStick2
Ulrich Rudofsky

Hastei

hallo Ulrich ,                                                                                    danke für den Bericht und die vielen Bilder
Gruß Hastei

Baunummer 509

Sind schon goldig diese kleinen Modelle. Vielleicht muss ich irgendwann umsteigen  :O/Y

Das hier sollte eins der deutschen, projektierten, Schiffe der H-Klasse sein:
https://picasaweb.google.com/116219861399977821152/NORFOLKStick1#6197825182138845538

Gruß

Sebastian

Trimmer

Hallo Sebastian - also das überlege Dir aber wirklich sehr. Ich bastle ja hier an meiner " Helgoland " 1:350 rum und das ist schon teilweise - zumindest in meinen Augen - etwas für einen " der Vater und Mutter umgebracht hat"  :-D Wenn ich dann die Miniaturen sehe - Hut ab

Gruß - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Ulrich Rudofsky

H-Klasse ist richtig.  Alnavco baut einge Schiffsmodelle  "that never were". 
Ulrich Rudofsky

Baunummer 509

Hi Achim,

doch, ich glaube dass mir das viel Spaß machen könnte. Prinzipiell macht mir der Fitzelkram mehr Spaß als grobe Arbeiten. Gottseidank wird es bei meinem Riesenmodell auch irgendwann filigraner  :-)

Gruß
Sebastian

Ulrich Rudofsky

Mehr BIlder von unserem grandiosem 1250ger SMSC Sammlertreffen.  Diese Fotos sind von SMSC Mitglied Bill Werner, mit Erlaubnis:  https://picasaweb.google.com/116219861399977821152/BillWernerSSMSC2015Photos 
Ulrich Rudofsky

Urs Heßling

moin, Ulrich,
tolle Bilder top :MG:

Besonders interessant: die Schlachtschiffe der USN, IJN und KM, die es nie gab (außer auf dem Papier).

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung