Neues Mitglied

Begonnen von schliedueker, 15 Januar 2015, 13:38:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schliedueker

Hallo Allerseits,
ich registriere mich heute hier, weil ich eine bzw. mehrere Fragen zu einem versunkenen Schiff habe, das ich zu identifizieren versuche.
Ich bin Berufstaucher und beschäftige mich auch Hobbymäßig damit, versunkene Dinge wieder aufzuspüren. Nun habe ich allerdings einen
echt schwierigen Fall erwischt.

Die Fragen stelle ich aber nicht gleich hier, besser in den jeweiligen Themen, denke ich.  :-)

Viele Grüße
Schliedueker

kgvm

Willkommen, Dank für die Vorstellung und auch dafür, die Frage separat zu stellen.
Ist aber vielleicht auch in Deinem Interesse, denn ich habe so meine Zweifel, daß die Vorstellungen von allen gelesen werden  :-)

t-geronimo

Ich lese sie und wünsche hiermit auch ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.  :)

Ich hoffe, wir können Dir helfen.

Baunummer 509

Hi,

willkommen und viel Spaß hier  :-)

Gruß Sebastian

Taucher

Hallo , herzlich willkommen an Bord, freue mich schon auf interessante Geschichten :-)  p.s. sag ma, bist Du vielleicht der Schlietaucher, von dem unlängst ein Bericht im Fernsehen war ?
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

hillus

Hallo,

herzlich willkommen an Bord. Die Taucher sind ja diejenigen, die die Diamanten der Geschichte nach oben bringen.
Hast Du schon einmal etwas mit Wrack-Müller aus Stralsund zu tun gehabt??

hillus

Impressum & Datenschutzerklärung