KFK 185

Begonnen von kalli, 11 Januar 2015, 15:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

den nachfolgenden Zeitungsausschnitt aus der "NZ" habe ich neulich erhalten. Vielen Dank an B.L. für diese interessante Nachricht. :-)

kalli

Eine neue "Meldung" von Bernd Langensiepen zu KFK 185. Vielen Dank. top

kalli

Hier die wohl letzten Nachrichten zum Thema- versehen mit einem Kommentar.

guten Morgen! Das scheint es wohl gewesen sein! Gruß Bernd Langensiepen

kalli

die unendliche Geschichte ist nun zu ende! Oder vielleicht nicht ?  Gruß Bernd Langensiepen

kalli

Hier wieder eine Meldung mit einem aktuellen Foto:
Gestern bin ich mit meiner Enkelin durch den Fischereihafen gefahren. Der KFK liegt nun hoch und trocken. Da das Amtsgericht das Schiff noch nicht frei gegeben hat ( wer trägt die Kosten) kann der Abbruch noch etwas dauern. Wer noch mal eine KFK Rumpf sehen will. Das Ding liegt am Ende der Hochseestrasse. 
Gruß Bernd Langensiepen

kalli

Von Herrn Langensiepen erhielt ich nachfolgende aktuelle Nachricht, die ich hier weiter gebe.

Ein Ex-Schiff weniger. So schnell kann es kommen. Noch vor 2 Wochen habe ich mir das Wrack im Ganzen angesehen. Nun ist es weg.
Gruß Bernd Langensiepen


Da mir bei den letzten Veröffentlichungen von Zeitungsausschnitten in diesem Thread mehr oder weniger versteckt Copyrightverletzungen vorgeworfen wurden, hier auch öffentlich: die Wiedergabe erfolgte und erfolgt mit Genehmigung der NORDSEE ZEITUNG Bremerhaven.
Kalli

Impressum & Datenschutzerklärung