Gorch Fock I in Stralsund

Begonnen von smutje505, 16 Dezember 2014, 12:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smutje505

Hallo hat man in der heutigen Zeit keinen Respekt mehr! :BangHead:
Stralsund(OZ)
10000 Euro Schaden nach Einbruch auf der ,,Gorch Fock"
Diebe stehlen technische Zeichnungen von der Takelage des Dreimasters. Sie enthalten Fakten, nach denen nächstes Jahr neue Teile für das Rigg angefertigt werden sollten.
links diese Zeichnung wurde auch entwendet

Baunummer 509

Sauerrei.

Aber die werden ja wohl einen Scan der Pläne haben.....
Alles andere wäre bei solch wichtigen technischen Zeichungen onehin fast schon fahrlässig.

Gruß Sebastian

RonnyM

...begreifen kann man dass nicht, aber links die Zeichnung hätte ich schon gerne an der Wand hängen... :O/Y

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

der erste

Zitat von: JotDora am 16 Dezember 2014, 12:37:32
Sauerrei.

Aber die werden ja wohl einen Scan der Pläne haben.....
Alles andere wäre bei solch wichtigen technischen Zeichungen onehin fast schon fahrlässig.

Gruß Sebastian

Nein, die hatten sie leider noch nicht geschafft zu machen. :?

Big A

Wie krank und geschichtsvergessen muss man eigentlich sein :MS: :x :MS:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

kgvm

Wenn es wirklich die "Gorch Fock" (I) betrifft, ist die Rubrik aber nicht korrekt!

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Elektroheizer

Zitat von: Big A am 16 Dezember 2014, 16:05:37
Wie krank und geschichtsvergessen muss man eigentlich sein :MS: :x :MS:

Axel
Da könnte auch jemand sehr geschichtsversessen gewesen sein  :BangHead:

Thorsten
Ich habe das Grauen gesehn

t-geronimo

Verschoben!  :MG:

Und krank, aber passt vollkommen in die heutige Zeit und ihre Werte...  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

vader01

...bei uns haben Diebe eine gusseiserne Glocke vom Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt geklaut! :BangHead:

vader01


Impressum & Datenschutzerklärung