Neubau CARBONILI GENOVESI mit 11000 BRT ?

Begonnen von TD, 29 November 2014, 16:40:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo zusammen,

stoße wieder einmal auf eine Eintragung zu einem sehr großen it. Neubau mit 11000 BRT.

Mit dem Namen CARBONILI GENOVESI soll  dieser Neubau in Genua so heftig gesprengt worden sein das eine Wiederherstellung nah dem Krieg nicht möglich war.

Bisher ist in den gängigen Quellen dieser Neubau nicht zu finden.

Entweder ist der Name falsch geschrieben oder der Bauzustand war noch so gering dass "nichts zu Buche" schlug.

Ein schönes Wochenende

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

kgvm

Kein Neubau, sondern eine Hulk:
http://www.naviearmatori.net/ita/foto-44820-4.html
Dem Namen nach möchte ich annehmen, ein schwimmendes Kohlelager, aber vielleicht können unsere italienischen Freunde ja bei der Übersetzung helfen.

Spee

Servus,

CARBONILI GENOVESI ist (war?) eine Lagerfirma in Genua. Die Hulk könnte ein Lager für alles Mögliche gewesen sein.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung