ID=63233 Name=Will, Erich

Begonnen von Alarmwesen, 08 November 2014, 23:15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alarmwesen

Moin,
ich bin zufällig auf das Historische MarineArchiv Crewlisten 2.Weltkrieg gestossen. Eigentlich suchte ich meinen Großvater der auf der Tirpitz als Gefreiter war und habe ihn wahrscheinlich auch gefunden in eurer Liste. Leider ist der Datensatz nicht vollständig bzw. nicht richtig.

Erich Will,  Geb. 07.01.1921 in Zittau,  DstGd Gefreiter, Gestorben 1999 in Rendsburg, Begraben in Rendsburg

Mit freundlichem Gruß sein Enkel

Hubertus

dank Alarmwesen,

will add Erich Will in new name liste in next update.
63233 I think is not the same man.

Cheers Herb top
There are no roses on a sailor's grave
No lilies on an ocean wave
The only tribute is the seagull's sweeps
And the teardrops that a sweetheart weeps


--------------------------------------------------------------------------------

Impressum & Datenschutzerklärung