USS CONSTITUTION im Trockendock 2015 bis 2018

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 20 Oktober 2014, 22:44:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

ZitatDa wäre ich gerne dabei!  :-)

Für die Flottenparaden konnte man per Lotterie an Bord kommen.  Ich wurde als zu alt zurückgewiesen!  Man muss unter 70 sein.  Meine Beschwerde wegen Altersdiskriminierung  wurde mit "Regeln sind Regeln"  beantwortet.  :W/(

Addendum:   https://www.youtube.com/watch?v=phUqRuEdKFQ   
Ulrich Rudofsky


Ulrich Rudofsky

Am 23. Juli wird die USS CONSTITUTION nach zwei Jahren im Drockendock wieder schwimmen.
http://www.navy.mil/ah_online/constitution/index.html
Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Richard Aigner

Fotos von einem früheren Trockendock-Aufenthalt der USS Constitution sind hier zu sehen:
http://www.lesliejonesphotography.com/collection?search_api_views_fulltext=constitution
Gruß aus Österreich,
Richard

Impressum & Datenschutzerklärung