Ahoi, vom neuen Leichtmatrosen Erik Son •—)

Begonnen von Erik Son, 14 Oktober 2014, 07:19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erik Son

Moin und danke für die Aufnahme hier im Forum !

Meine Interessen sind
- Wilhelmshavens Geschichte, Marineschiffe, -gebäude, -anlagen.
- die Menschen, die das Ganze von Anbegin bis heute am Laufen halten.
- nautische Instrumente und Schiffsuhren.
- Rußland, seine Rote Flotte, sowie deren Marinestützpunkte auf der Krim und andere am Schwarzen Meer.
- und ein wenig auch die Subkultur á la "Schiffe, Mädchen und Matrosen", die zu jedem Hafenbetrieb einfach mit dazu gehören...  :MV:
Du kannst Dein Leben nicht verlängern.
Du kannst es auch nicht verbreitern.
Aber Du kannst es vertiefen!
Gorch Fock

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

hillus

Moin, moin,

herzlich willkommen auch von mir. Wie ich lesen kann, ist die Rote Flotte incl. besonders die Schwarzmeer Flotte eines Deiner Gebiete. Da wirst Du mir ein besonders willkommener Partner sein und allen meinen Spezies in dieser Richtung. Auf geht's!

hillus

Impressum & Datenschutzerklärung