Neues Bismarck Buch- Buch-Vorstellung

Begonnen von Flottenparade, 03 August 2006, 17:54:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flottenparade

Hallo,
Habe gerade diese Seite gefunden, http://www.diebismarck.de
Da stellt ein zukünftiger Autor sein neues Projekt vor,ein Buch über die Mannschaft der Bismarck.
Ich wünsche dem jungen Autor,daß sein Projekt gelingt und das Buch bald in den Buch-Handel kommt.
Viele Grüße,
Peter
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

Peter K.

Vielen Dank für den ausgezeichnteten Link, Namensvetter!  :wink:

Dieses Projekt hört sich wirklich sehr interessant an und bisher war mir davon auch noch nichts bekannt - allerdings hatte ich mit dem Co-Autor Ward Carr vor ein paar Jahren schon ´mal Kontakt betreffend österreichischer Besatzungsmitglieder der BISMARCK!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

War nicht andere Autor, Malte Gaack, 2005 beim Treffen der Überlebenden am 27.5. in Friedrichsruh?
Ich meine mich erinnern zu können, daß er da auch Infos sammelte.

Da wird aber sicher Josef (über die BS-Kameradschaft) noch mehr sagen können.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

Zitat von: t-geronimo am 03 August 2006, 18:25:17Da wird aber sicher Josef (über die BS-Kameradschaft) noch mehr sagen können.

Das denke ich auch. Bin auf Josef´s Meinung gespannt
Schöne Grüsse
Christian

Taucher

Sehr interessantes Projekt,

über Technik und Geschichte ist ja schon viel geschrieben worden, schön das jetzt auch mal die Menschliche Seite beleuchtet wird.

Werde mir dieses Buch auf jeden Fall zulegen .
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Impressum & Datenschutzerklärung