Biete Sammlung Marineinfos / Bilder (10 Ordner) an

Begonnen von D 183, 27 September 2014, 10:54:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D 183

Hallo!

Ich biete meine 10 Ordner umfassende Sammlung von Marine-Infos / Bilder & Berichte, etc. an.

Dabei sind teils selbst geschossene Fotos aber auch Werksaufnahmen von
- Bismarck (WK II)
- Derfflinger (WK I)
- Von der Tann (WK I)
- USS Iowa (BB 61)
- USS Enterprise (CVN 65)
- HMS Rodney (WK II)
- einigen japanische Flugzeugträgern
Habe folgende Ordner erstellt:
1) Royal Navy
2) US Navy 1 (Schlachtschiffe, Flugzeugräger, Kreuzer, Hubschrauberträger)
3) US Navy 2 (Zerstörer, Fregatte, U-boote, Landunsgsschiffe, sonstige Schiffe)
4) Japanische Marine
5) Kleinere Marinen
6) Deutsche Marinen 1 ( Schlachtschiffe, Schlachtkreuer, Flugzeugträger, Schwere und leichter Kreuzer, Zerstörer)
7) Deutsche Marinen 2 (Fregatten, Torpedo- und Schnellboote, U-Boote, Minensuchboote, sonstige Schiffe)
8) Sonstige 1 (Frankreich, Canada, Indien und Australien)
9) Sonstige 2 (Italien, Niederlande und Spanien)
10) Rußland & Sowjetunion

Die Ordner wiegen bis zu 4 kg / Stück, daher wäre eine Abholung im Rheinland sinnvoll. Wer Interesse hat, bitte eine Mail senden.

Gruss
Carsten

D 183

Hallo Marine-Freunde,

habe die Ordner noch. Wer also Interesse hat, bitte einfach melden.

Gruss
Carsten

D 183

Sorry, hatte keine Preisvorstellung genannt: die 10 Ordner zusammen für 200 € (zuzüglich Porto)

D 183

Ahoi & alles Gute zum neuen Jahr!

Da für das komplette Sammelwerk kein Interessent im Forum ist, werde die Ordner nun einzeln anbieten.

Gruss
Carsten

Impressum & Datenschutzerklärung