Marinesimulation

Begonnen von Seefuchs, 05 September 2014, 14:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seefuchs

Hallo ins Forum,

habe immer gerne das gute alte Harpoon gespielt, alte Version!

Aber jetzt ist es hinüber...!

Kennt jemand ne gescheite, auf nem Notebook laufende Seekriegssimulation? Neuere Harpoon Versionen soll es ja auch geben, wenn ja wo und wie.
Navyfield oder Silent Hunter ist nicht so meins!

Besten dank im Voraus!

Seefuchs


In der Werft: SMS König; KM Lützow

unwissend!

Wenn Englisch und der nicht gerade günstige Preis kein Hindernis für dich sind dann kannst du ja mal einen Blick hierauf werfen:

Command Modern Air Naval Operations
http://www.matrixgames.com/products/483/details/Command:.Modern.Air.Naval.Operations

Man findet auch einiges an Videomaterial auf Youtube dazu:
https://www.youtube.com/results?search_query=command+modern+air+naval+operations+navy

unwissend!

Impressum & Datenschutzerklärung