japanische moderne Schiffe

Begonnen von juergenwaldmann, 25 Juni 2014, 14:04:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Baunummer 509

#1
Hi,

irgendwie immer noch typisch japanisch. Hat Charakter, wie ich finde, gefällt mir sehr gut.
Danke für die Bilder.
(Bei dem Bild mit den vielen Menschen auf dem Aufzug musste ich zwangsläufig an die armen Sailors beim Untergang von Shokaku denken. Oder war es Zuikaku?)

Gruß

Sebastian

Edit: Die Bilder die ich meine sind im 2. Link, ca. Mitte. Außerdem: Hat schon mal jemand so penibel sauberere und gut in Farbe gehaltene Schiffe gesehen?

Albatros


Urs Heßling

moin, Sebastian,

Zitat von: JotDora am 25 Juni 2014, 14:10:53
Hat schon mal jemand so penibel sauberere und gut in Farbe gehaltene Schiffe gesehen?
Nein, ich auch nicht, einfach sagenhaft  top :MG: :MG:

.. und die Hyuga, klassifiziert als Zerstörer  :wink: :-D ist schon ein tolles Schiff  :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

juergenwaldmann

Hallo im Forum ,
Sebastian weist auf die Sauberkeit der Schiffe hin , aber auch die
fröhlichen Menschen sind mir aufgefallen . Wenn ich in Bremerhaven
die Seglerparade sehe , dann wünschte ich mir , dass auch unsere
Schiffe und Besucher so aussehen würden .
Gruss  Jürgen

Baunummer 509

Hallo,

es war der Untergang von Shokaku, als die ruhig an Deck stehenden Männer, von den unerwarteten Explosionen und dem plötzlichen, schnellen Sinken ihres Schiffes überrascht, in großer Zahl in den Aufzug 1 rutschten und in das lichterloh brennende Hangardeck fielen. Muss ein schauerlicher Anblick gewesen sein.

Siehe http://www.combinedfleet.com/shoksink.htm
(leider nur in englisch)

Impressum & Datenschutzerklärung