Videos zum Beaching,vom Mittelmeer bis zum Indischen Ozean

Begonnen von Albatros, 22 Juni 2014, 11:29:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Trimmer

Hallo Beate und Manfred - interessante Beiträge aber ist es nicht eigentlich beschäment das es so etwas noch auf der Welt gibt  :? ja und im Ergebnis braucht es doch dann eigentlich nicht zu verwundern wenn irgend wann auch diese Leute sich bestimmten Gruppierungen anschließen und mit der Waffe .....Ist doch nur ein Beispiel von vielen.  Zumindest mir kommen dann immer solche Gedanken von Ursache und Wirkung

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Albatros

Hier bekommt die Hauptmaschine vom Vorgänger noch einen kleinen Schubs den Strand hoch.
http://www.youtube.com/watch?v=JhlmrGi6NnU

Und hier bekommt man einmal einen ungefähren Eindruck wie groß der Schiffsfriedhof in Alang  so ist
http://www.youtube.com/watch?v=plgLduEO7JY

Ein Artikel zum Thema.
http://derstandard.at/2000002924554/Suedasien-Der-groesste-Friedhof-fuer-Schiffe

:MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung