Medien > Simulation

WOTA: Wolves of the Atlantic

(1/3) > >>

Baunummer 509:
Hallo zusammen,

nach dem letzten Silent Hunter Disaster habe ich keine U Boot Simulation mehr gespielt (wird aber desöfteren noch als eine Art Bildschirmschoner verwendet). Heute bin ich aber durch Zufall darüber gestolpert:

http://www.wolves-of-the-atlantic.com/WOTA_Wolves_of_the_Atlantic_mobile_submarine_simulation.html
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=163753&page=14
https://www.facebook.com/WOTA.Wolves.of.the.Atlantic

Sieht sehr interessant aus. Der Entwickler ist so eine Art ein Mann Armee, arbeitet schon sehr lange an dem Projekt, recherchiert unter anderem im Bundesarchiv, scheint sogar über die "Wie waren die Skalen der Tiefenmesser der deutschen Boote beschriftet" Diskussion Bescheid zu wissen und weiß offensichtlich was er tut. Bin sehr gespannt was das wird. Könnte fast wetten dass der hier auch schon einmal war oder sogar aktiv ist!

Veröffentlicht wird scheinbar (und zwar wirklich, so viele Privatprojekte sind ja nie fertig geworden) erst auf iOS (also iPhone, iPad usw.) und dann vielleicht sogar auf dem MAC und PC.

Falls es wirklich raus kommt dann wird es sofort gekauft und mal ausprobiert  :-)

Gruß

Sebastian

Baunummer 509:
Nachtrag:

Ich könnte mir vorstellen dass das Mitglied VIC20 damit etwas zu tun hat  :-D
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,21780.msg244414.html#msg244414
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,20016.msg240918.html#msg240918

Teddy Suhren:
Hai

Ich bin gespannt. Für's IPad - Klasse.
Nach vielen gescheiterten Installationsversuchen von SH3 + CCoM hab ich's (vorerst) aufgegeben und hoffe dann mal auf das was da kommt.

Baunummer 509:
Hi,

Mir scheint Optik doch sehr viel wichtiger zu sein als ich immer angenommen hatte. Jedenfalls macht mir SH3 + Mods irgendwie keinen rechten Spaß mehr seit ich SH5 gesehen habe. Die Grafik von SH5 + die Spieltiefe von SH3 (+ Mods). DAS wärs.

Vielleicht gibt's mit WOTA aber nun doch noch Hoffnung  :-)

Gruß

Sebastian

Baunummer 509:
Hi,

Interessante Simulation der Maschine eines VIIC.

Hier => https://www.facebook.com/WOTA.Wolves.of.the.Atlantic

Gruß Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln