Löschung von Beiträgen und Threads

Begonnen von kalli, 21 April 2014, 11:16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tostan

#15
Zitat von: Besitzer am 05 August 2017, 13:05:54
Zitat von: beck.Schulte am 03 August 2017, 12:00:10
Sven, was gibt es dann hier nicht zu verstehen ? a) Ein Meter ist am Nordpol echt weniger lang als am Eckquartor b) Die Erde is nen Würfel. Wohl inne Schule nicht aufgepasst. Macht nix ich hab auch 71 Lebensjahr gebraucht um das zu verstehen.  :angel:
PS: Für Vorschüler: Bei heißen Wetter dehnt sich das Meter aus, bei kaltem Wetter zieht es sich zusammen. Ergo: Die Länge eines Meters ist von der ihm umgebende Temperatur abhängig.  :roll:


Argumentationsverstärker :MG:      http://www.frustfrei-lernen.de/thermodynamik/laengenaenderung.html

Das ist seit 1960 falsch. Und seit 1983 gilt dass sich Licht und Vakuum nicht um die Temperatur kümmern.

Aber ein Kilo Gramm ist am Nordpol immer noch echt schwerer als am Eckquartor. Wenn ich mich nicht irre. hi hi hi.

Impressum & Datenschutzerklärung