Tirpitz and Bismarck new books

Begonnen von Antonio Bonomi, 13 März 2014, 16:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Meins ist heute angekommen.  :-)

Und gleich am Anfang tolle Fotos von Bismarck und Tirpitz, auch wenn von letzterer nur das Deck zu sehen ist, von dem aus fotografiert wurde! :TU:)
Irgendwo hatten wir das glaube ich schon mal, aber ich finde es nicht mehr: sind eigentlich Fotos bekannt, auf denen beide Schiff ganz zu sehen sind?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Baunummer 509

Will haben!!

Mir ist keins bekannt und ich kenne auch keinen der eins kennt.
Das wär mal was! Irgendwann taucht sicherlich eins auf.

Peter K.

Mein Band ist bereits gestern ( !!! - wirklich schnelle Lieferung nach Österreich  top ) angekommen, ich konnte ihn aber erst heute vom Postamt abholen.

... meine persönliche Inhaltsbeschreibung nach einem schnellen Durchblättern: fantastische Fotos mit erstklassigen Bildbeschreibungen, denen man die immense Arbeit anmerkt, die wohl in deren Entstehung investiert wurde!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

kalli

Auch ich habe bereits gestern die Sendung erhalten und bin gleich in die dort versammelte Bilderwelt eingetaucht. Der Band ist sehr gut geworden und um etwas herauszuheben, möchte ich die Kartenabbildungen und Grafiken nennen. Die Fotoversammlung spricht ja sowieso für sich top

quosol

Wir würden uns über die eine oder andere Bewertung auf der Seite freuen ;-)

t-geronimo

Gerne. Nur wo?
Selbst eingeloggt finde ich auf der Resonanz-Seite keinen Button, um selber eine zu schreiben.  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

quosol

Das geht über die Artikelseite jedes einzelnen Bandes.
z.b. http://bismarck-tirpitz.com/shop/schlachtschiff-tirpitz-volume-ii-ready-for-combat-2/?lang=en

Oder sonst auch gerne per PM oder Email an mich shop [at] bismarck-tirpitz.com

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung