Schularbeit Flugzeugträger

Begonnen von Schularbeit, 02 März 2014, 17:35:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steuermannsmaat

Hallo Achim,  #6,

zum einen Du glaubst doch nicht wirklich das wir, also in diesem Fall die Deutsche Marine, eigenständig entscheiden kann und darf welche Schiffe wir haben und bauen?
Da halten ganz andere Länder den Daumen drauf.
Abgesehen davon entwickelt sich unsere Marine langsam aber sicher wieder in den Stand der Weimarer Zeit.
Und das nicht nur bei der Marine.

Gruß Frank

Albatros

Zitat von: Steuermannsmaat am 04 März 2014, 17:29:28

zum einen Du glaubst doch nicht wirklich das wir, also in diesem Fall die Deutsche Marine, eigenständig entscheiden kann und darf welche Schiffe wir haben und bauen?
Da halten ganz andere Länder den Daumen drauf.

Gruß Frank

Hallo Frank,

ist das nur Deine Meinung oder kannst Du das mit irgendwelche Quellen belegen? Wenn ja, welche Beschränkungen gibt es denn Heute noch?

:MG:

Manfred

Trimmer

#17
Hallo Frank - bis " das wir uns immer selbst ein Bein stellen " wüßte ich auch keinen mehr der uns behindern würde. Siehe unseren U-Boot Bau oder den " Leo ". Da müßtest Du wirklich etwas genauer werden. Wir sind doch heute schon mit einer der größten Waffenexporteure.
Manfred, ich glaube wir dürfen keine Atom-U-Boote bauen oder überhaupt mit A- Waffen " rum spielen ". 


Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

ede144

Atom uboote glaube ich schon, nur keine Atombomben, da wir dem Sperrwaffenvertrag beigetreten sind.

Impressum & Datenschutzerklärung