Container Decals

Begonnen von stk-79, 09 Februar 2014, 20:36:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stk-79

Dieser Beitrag richtet sich an alle Sammler und Liebhaber von Containerschiffen im Maßstab 1:1250.

Oft werden diese teils sehr detailliert angefertigten Modelle mit einem kleinen Makel angeboten und ausgeliefert: Die Container. Diese sind zwar wunderschön bunt, aber Ihnen fehlt doch das gewisse etwas. Und das ist die dazugehörige Beschriftung.

Ich gehöre dem Sammlerkreis Leverkusen an und habe mir nun die Arbeit gemacht, verschiedene Decal-Bögen (derzeit 2 unterschiedliche, weitere sollen folgen) mit den Logos verschiedenster Firmen zu erstellen.
Unter anderem sind dabei dir Großen wie etwa COSCO, Evergreen, Hamburg Süd, Hanjin, Hapag-Lloyd, Maersk, OOCL, aber auch Exoten wie Eimskip, Hyundai oder Samskip. Aber das ist nur eine kleine Auswahl. Es gibt noch sehr viele Anbieter mehr.

Eine detaillierte Übersicht biete ich auf: www.1-1250-decals.jimdo.com/
Dazu zeige ich eine hoffentlich bald anwachsenden Anzahl von Beispielen bereits angebrachter Decals.

Anfragen oder auch Inspiration sind mir immer willkommen. Kontakt befindet sich auf der Seite unten. Ich freue mich von Euch zu hören.

stk-79

Hallo an aller Schiffs-Sammler im MAßstab 1:1250
Aktuelle Infos zum Thema Decals in unserem Maßstab gibt es jetzt auch auf Facebook.

Zu finden unter:
https://www.facebook.com/pages/11250-Decals/405937456226751

Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf Eure "Likes"

Gruß Stefan

Impressum & Datenschutzerklärung