Japan's Secret Weapon

Begonnen von kalli, 03 Februar 2014, 16:40:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Big A

Ein schöner Fund! Gute Aufnahmen und interessante technische Details! Alleine die Planung eines Angriffs über 13.000 km auf den Panama-Kanal. Ist zwar nichts drauß geworden, aber die technischen Möglichkeiten waren da...

Man muss schon in einer sehr verzweifeltenLage sein um zu solchen Mitteln zu greifen

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

harold

Ohaio gozaimas,
arigato  :O-_ Kali-san no tame mi jôhô!
Dokyumentêshon firumu kyômibukai hontôni.

Nach 45 min. Japanisch-anhören kommt mir der Verdacht - gut ein Drittel der Fachvokabeln sind per Katakana "ein-japanisiert" worden: biliskopu, diplasimen, spida, yubotu, tolipidu, ...

Und so wie ich im Film mitbekommen habe, sollten auch durchaus auch Städte an der Ostküste der USA mit diversiven Aktionen in Panik gesetzt werden.
Ähnlich wie "Prüfstand X" ->  V2 aus Unterwasser-Schlepp-Containern Richtung amerikanische Ostküste (Boston, NY, Halifax, ...) - naja, auch so n feuchter Traum.
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Big A

Ist schon interessant, wie die Entwicklungen unabhängig voneinander und doch paralell abliefen. Die Planungen für soclhe Angriffe begannen ja lt. Film schon 1940, und da war es nach meiner Kenntnis mit dem Technologieaustausch noch nicht so weit her.
Immerhin ist I-400 gebaut und eingesetzt worden...

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Hastei

hallo,
bei mir klappt es nicht. Immer Fehleranzeige. Was mach ich falsch ?

Gruß
         Hastei

Trimmer

Hallo Harald , was hast Du den für einen Media Player - eigentlich  "spielt " you tube unter Windows  gut. Ansonsten einfach mal auf youtube gehen und Dir dort einen Player runter laden.

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Hastei

aha - danke Achim

Gruß Hastei

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung