Eine Woche am Tegernsee

Begonnen von Urs Heßling, 30 Januar 2014, 18:20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

Es war eine Woche am Tegernsee bei strahlend schönem Wetter ..
Bei der Brücken-Innenaufnahme zu sehen: Knopf für die Schiffslaterne "Vorrang"  :wink: :ML:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

RonnyM

...fein Urs, bei dem Wetter hätte ruhig eine Portion segeln anfallen können, gell :?

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

RePe

Hallo,

dieser See hat bei manchen auch einen schönen italienischen Namen (Achtung Ironie!): Lago di Bonzo.
Warum wohl?

     RePe


Urs Heßling

moin, Ronny,

Zitat von: RonnyM am 30 Januar 2014, 18:31:21
.. bei dem Wetter hätte ruhig eine Portion segeln anfallen können,
Oh ja, hätte ich gern gemacht, hielt auch Ausschau, aber alle Bootsliegeplätze waren leer  :cry:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Taucher

Hallo Urs,

sehr schöne Bilder aus meiner Heimat  :-D

War als kleiner Junge öfter mit meinem Onkel auf dem Tegernsee segeln, als der zu alt war hat er uns sein Segelboot vermacht, hatte auch schon mit dem Segelschein angefangen, doch dann habe ich mit der Tauchlehrerausbildung angefangen und wollte den Segelschein später machen und wie das halt oft so ist, habe ich nun immer noch keinen  :embarassed:

aber vieleicht ja mal als Rentner, da soll man dann ja viiiieeeel Zeit haben  8-)
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Taucher am 30 Januar 2014, 20:12:00
.. als Rentner, da soll man dann ja viiiieeeel Zeit haben  8-)
Na, geht so ... ich bin gut beschäftigt  :MZ: :ML: :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Taucher

ich weiß, war ja auch als Scherz gemeint,

wenn ich von meinen alten Kollegen, die jetzt in Ruhestand sind einen in der Stadt treffe und a bisserl ratschen will,
sind die immer ganz gehetzt und kurz angebunden, "tut mir leid Bruder, kann jetzt leider nicht quatschen, habe ja noch so viiiel zu erledigen und hab jetzt eigentlich überhaupt keine Zeit "  :-P
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Baunummer 509

Hi Urs,

Schön!  top Hoffe Du hast Dich gut erholt.

Gruß

Sebastian

Urs Heßling

moin, Sebastian,

Danke und Ja ! 
.. vor allem aber meine Frau, die sich nach einer Fuß-Op wieder an das Laufen gewöhnen mußte.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung