Jahreswechsel

Begonnen von smutje505, 30 Dezember 2013, 17:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smutje505

Hallo als "jüngeres Mitglied"(2 1/2Jahre)möchte ich mich den Worten von hillus anschließen.......die Teilnahme am Forum war eine tolle Sache....wo ich dem gesamten Team dieser tollen Marinewebsite danken möchte. Ohne Kalli, den Moderatoren, den Gestaltern des HMA etc. wäre es halb so schön!!
In dem Sinne auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014

Benjamin

Dem schließe ich mich doch auch mal direkt an! Kommt alle gut ins Jahr 2014 :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

t-geronimo

#2
Ich wünsche alle Mitgliedern und Lesern sowohl des Forums als auch des Historischen MarineArchivs einen guten Rutsch in ein hoffentlich fast nur Gutes bringendes Jahr 2014!!
Möge unser aller gemeinsames Hobby, die schwimmenden Dinge, uns einander noch näher bringen statt auseinander und möge jeder in seinem persönlichen Bereich vorwärts kommen und Erfolg und Glückserlebnisse haben, egal ob er nun Modellbauer, Forscher, Historiker, Wissenschaftler oder einfach nur Hobby-Enthusiast ist.

Zum Abschluß und als Untermalung dieser Wünsche noch etwas Feuerwerk.
Unbedingt die Videos in HD laden und eine möglichst gute Soundanlage anwerfen!!

--/>/> 24-Zoll (60 cm)-Feuerwerk  (Finale ab 6:00 Min nicht verpassen!!)

--/>/> verschiedenes Leuchtgranaten, riple fire, 12"-, 36"- und 48"-Feuer...

--/>/> Und das haben wir alle beim tanken mit bezahlt...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Glasisch

Hallo liebe Crew,
alles gute im Fußbaljahr 2014.
Gruß
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Albatros

Allen Teilnehmer hier am Forum ein glückliches 2014 und der gesamten Crew ein großes


wünscht Euch

:MG:

Manfred

Darius

Ich wünsche auch allen noch ein kurzweiliges Durchhalten bis zum Jahr 2014 und dann einen guten Start.

:MG:

Darius

halina

Der gesamten Crew , sowie allen Forumsfreunden und Gästen möchte ich ein glückliches Neues Jahr wünschen in der Zuversicht ,
dass auch 2014 wieder interessante und lehrreiche Beiträge das Forum bereichern werden .
                                                                                                                                                                  :MG:         Halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Trimmer

Auch ich wünsche allen Freunden des Forums einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Möge es 2014 wieder gute Beiträge geben und  sich auch neue Freunde finden aber auch manche "Streithähne " ihren Zwist beenden.
                    In diesem Sinne WILLKOMMEN 2014   :MG:

Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

suhren564

Allen Mitstreitern/ Mitlesern einen guten Rutsch, ein streßarmes, erfolgreiches sowie gesundes 2014!
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Big A

Allen Freunden und Mitlesern/ -diskutieren unsd maritim Interessierten ein tolles, gesundes 2014 mit der bekannten Handbreit Wasser unter'm Kiel :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

SeppU552

Ich wünsche euch allen, Matrosen, ein schönes neues Jahr 2014!


Es gibt halt nur drei Schiffsarten: U-Boote, Schnellboote und Ziele.

Ulrich Rudofsky

#11
Ulrich Rudofsky

OWZ

 "Mutti" hat schon gesprochen und ich gehe nochmal online, um ganz besonders in diesem Forum meine besten Wünsche für das neue Jahr auszusprechen.

Macht es/Machen wir es 2014 noch besser! Auf keinen Fall - und damit meine ich insbes. die Modellbauer hier- aber so  ...

:MG:
OWZ

Mario

Hallo Freunde

Euch allen ein gesundes neues Jahr, viel Gesundheit und ein gutes Miteinander hier im Forum.  :)

Urs Heßling

moin,

Zitat von: OWZ am 31 Dezember 2013, 20:08:15
Auf keinen Fall - und damit meine ich insbes. die Modellbauer hier - aber so  ...
Nun ja, der Koalitionsvertrag ist ein klein wenig besser geraten  :ML: :MLL:

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg, Freude und vielen glücklichen Momenten!

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung