ID=4699 Name=Bielenberg, Wilhelm

Begonnen von Mathias Bielenberg, 20 Dezember 2013, 19:25:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mathias Bielenberg

Hallo!

Mein Name ist Mathias Bielenberg und ich hab gerade eine Familienforschung angefangen.

Soweit hab ich: Heinrich, Hermann und Wilhelm Bielenberg bei euch gefunden. Wissen sie woanders ich zusätzliche Information finden kann?
Danke!

Ein Gruss,

Mathias

Hubertus

There are no roses on a sailor's grave
No lilies on an ocean wave
The only tribute is the seagull's sweeps
And the teardrops that a sweetheart weeps


--------------------------------------------------------------------------------

t-geronimo

Hallo Mathias!

Eine Anfrage zur genaueren militärischen Laufbahn Deiner Vorfahren, falls diese nicht schon bekannt ist, kannst Du hier stellen (evtl. aber auf eine längere Bearbeitungszeit einstellen!):
http://www.dd-wast.de/frame.htm

Falls Du weitere Angaben zu den beiden Personen hast, wären wir natürlich für Ergänzungen sehr dankbar!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mathias Bielenberg

Hubertus und t-geronimo, vielen dank für ihre Antoworten.

Bei volksbund.de hab ich mehrere Bielenbergs gefunden.

Anfang März werde ich nach Deutschland reisen, vielleicht ist das eine gute chance die Deutsche Dienststelle zu besuchen...


t-geronimo

Dann informier dich aber vorher gut, was Du alles benötigst.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung