ja ja die Bayern

Begonnen von norbert58, 07 Dezember 2013, 20:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

norbert58

Bei der ÜAG 102/79 lagen wir in Hafen von Abidjan (Elfenbeinküste) in Päckchen.
An der Pier Zerstörer Hamburg in der Mitte Zerstörer Bayern außen Z4.
An Auslauf Tag mußten wir nach achtern abgelaufe,  mussten aber den Anlauf abbrechen müssen weil der Kutter von Zerstörer Bayern an unser Heck vorbei fuhr und wir ihnen sonst wohl versenkt  hätten?
Nach den wir auf hoch See waren gabt unser Kommandant über SLA den Sachstand bekannt. (Der Arme Kutter Kommandant).
In Hafen von Douala (Kamerun) wurden unser Kutter Ausgesetz.
Die ansprach unser Kommandant an die Kutter Besatzung war wir sollen nach den aussetzen weit weg fahren und  erst auf Anweisung von unsern Kommandant an Z4 Anlegen.
Ich selbst war auf Z4 an Bord.

Norbert

RUDIGERA

Gruß aus Österreich

Impressum & Datenschutzerklärung