Vorstellung

Begonnen von Deepstar, 16 November 2013, 16:32:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deepstar

Hallo,

Bin gestern zufällig auf Euer Forum gestoßen. Da ich von 1977-1980 bei der Marine war, dachte ich melde ich mich doch mal an. Vielleicht findet man jemanden von damals.

Ich war vom Herbst ´77 ein halbes Jahr in der Flottenschule in Stralsund. Dort wurde ich zum Funker ausgebildet - und hab es auch nicht bereut.  :sonstige_154:

Anschließend bin ich zur GBK in Warnemünde versetzt worden. War dort ein halbes Jahr zunächst in der Werft. Danach ging´s aber los - auf G 442.

Vielleicht findet sich ja jemand, der auch zu der Zeit auf dem Dampfer war.   :-D

Das soll´s vorerst gewesen sein als Vorstellung.       Viele Grüße     Lothar
Richtige Autos haben Heckantrieb. Nur Kutschen werden gezogen.

t-geronimo

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!  :O/Y

Wenn Du nach wie vor Spaß und Interesse an maritimen Themen hast, wirst Du hier mit Sicherheit was finden!  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Hallo Lothar,

herzlich willkommen.

:MG:

Darius

Trimmer

Halo Lothar - auch von mir als alten Tastenquäler NVA die besten 73 und willkommen im Forum.

Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

smutje505

Hallo Lothar Willkommen im Forum  :MG:
Ps.Warst du auf dem MSR Demmin oder Templin,denn beide hatten einmal die 442?

Impressum & Datenschutzerklärung