Der nicht fertiggestellte, schwere Flugzeugträger Uljanowsk, Projekt 11437

Begonnen von Albatros, 06 November 2013, 12:34:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Ich zeige mal hier http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Fbastion-karpenko.ru%2F11437%2F die Übersetzung der Seite, damit die meisten ( mich natürlich eingenommen) überhaupt etwas lesen können.
Das Original http://bastion-karpenko.ru/11437/

Wenn der Träger an den Start gekommen wären, ich denke das hätte die U.S.-Navy dann doch schon beeindruckt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Soviet_aircraft_carrier_Ulyanovsk

:MG:

Manfred

Big A

Naja, der Planung nach etwa "Nimitz"-Klasse, aber die Erfahrung aus fast 80 Jahren Trägeroperationen und viel blutigem Lehrgeld holt man nicht mal so eben auf...


Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung