Fotos

Begonnen von Peter K., 25 August 2013, 22:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Bild 6 in der Rubrik "R 40" zeigt neben diesem Räumboot "Fl.T 11" und Fl.T 12": Link
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

#19
Bild 5 in der Rubrik "R 41" zeigt rechts im Hintergrund das Katapultschiff FRIESENLAND und links im Hintergrund vermutlich ein Flugsicherungsschiff: Link
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

redfort

Zitat von: Peter K. am 08 Juni 2014, 13:44:11
Bild 5 in der Rubrik "R 41" zeigt rechts im Hintergrund das Katapultschiff FRIESENLAND und links im Hintergrund vermutlich ein Flugsicherungsschiff: Link

Hi Peter,
sehr schöner Link, sehr informativ. top
Übrings links ist der Flusi GREIF !
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Darius

Hallo Peter,

vielen Dank für den schönen Link - ist ja auch etwas für R- und S-Boot-Leute dabei.

:MG:

Darius

Peter K.

Ja, herrliche Bilder dabei ...

Fl.C - Boot
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de


Peter K.

Diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt ... und mittlerweile halte ich es für ein großes Sturmboot 42, möglicherweise eines der Führungsboote. Völlig sicher bin ich mir aber mit dieser Identifikation nicht!
Das Fahrzeug dahinter könnte übrigens ein Pilabo sein ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

ich gebe Dir hier Recht - ich verlinke mal das Foto-Thema zum Landungsfahrzeugen auf diesen Beitrag.

:MG:

Darius


redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Urs Heßling

moin,

.. und ein Flugboot ist es auch nicht ...
bei den Fototexten bei Ibäh kann man sich manchmal nur wundern  :roll:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung