Panzerstärke

Begonnen von wer, 23 Juni 2006, 12:33:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thoddy

ich habe ein bisschen gesucht und ein Werk gefunden in dem wohl annehmbare Informationen zu finden sein könnten
Többicke Die Panzerung der deutschen Kriegsschiffe 1920-45, Marine-Arsenal, Spezial Band 6
Das Teil liegt mir nicht vor.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

Das Marine Arsenal gibts hier: http://www.kbismarck.com/articles.html

Die Angaben da drin sind aber ein wenig überholt.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

reimo

Hallo,

habe hier ein Bild gefunden, welches die Mächtigkeit des Panzers der Tirpitz veranschaulicht.

Gruß

Reiner

Impressum & Datenschutzerklärung