Bagger "HAFENBAUDIREKTOR TIBURTIUS ex ??

Begonnen von TD, 21 Juli 2013, 00:48:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Man kann ja immer noch schreiben:
"Alle Baggerfreunde !"

Ist ja schön zu sehen wie dieses Thema immer noch schön in Arbeit ist und "unter Dampf" gehalten wird.

Schade dass Niemand sich durchringen konnte dieses schöne nicht "überlaufende Thema"
direkt als Datensammlung in Angriff zu nehmen.
Es kommen hier doch immer schöne Sachen zu Tage, auch wie Beate oben zeigte das in der Forschung einige Sachen nicht so stimmen wie dieses von den Fachleuten geschrieben wurden oder gar früher in den amtlichen Ausarbeitungen.

Ich suche einen ganz bestimmten Bagger !!

In Italien gab es 1975 einen Seebagger ATLANTE III  ca. 755 BRT.
Was wurde aus diesem Bagger ??


Vielen Dank

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

halina

Moin Benjamin ,

Bitte habe die Freundlichkeit wenn möglich diese Beiträge in die Rubrik "Ein Forum für Bagger" zu verschieben .

                                                                                                                              Danke und Gruss  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Impressum & Datenschutzerklärung