1:100 Tirpitz in Tarn 43/44

Begonnen von Bullitt, 20 Mai 2013, 16:41:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bullitt

Heute war meine TP mal an der frischen Luft mit kleinen updates ;-)












kawa1705

Sehr schön mal wieder top top top

:MG:

Rüdiger

Bullitt

so, nun fast der letzte Stand der Dinge :juhu:

leider muss ich mich demnächst von TP, wegen bevorstehenden Umzug trennen-da zu gross  :w: :w:








kawa1705

Ja , habe ich bei ebay schon gesehen. Bist du denn deine Scharnhorst auch gut los geworden?
Viel Glück beim Verkauf und mit der Flottenparade Glücksburg wird es wohl nichts.

:MG:

Rüdiger

Bullitt

Es kommt immer wieder was dazwischen.... :| :|
Ich geb aber nicht auf-Gruß

Bullitt

So nach reichlicher Überlegung und dem E-Bay Fiasko, bleibt das gute Stück in meinem Besitz und kommt ggf. bei einem Kollegen unter.
Frohe Feiertage


Antonio Bonomi

Hello everybody,

BRAVO !!!!!!!!!!!

             Bye / Gruss Antonio  :MG:
'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

kawa1705


Bullitt

Hallo allerseits,
hab nun wieder mal weiter gebaut unter anderem den Bug nochmal überarbeitet, weil er mir nicht gefiehl-desweiteren sind Relingstützen und Bugspier angebracht worden....mehr demnächst[wink]



Captain Hans

Hallo Bullit

Gratuliere ein wirklich tolles Model top top top top

viele Gruesse

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Impressum & Datenschutzerklärung