Kiel - Oslo - Kiel

Begonnen von SchlPr11, 18 Mai 2013, 22:39:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smutje505

Rückfahrt Teil 2

03(3)    Fähre Oscarsfjord II

03(7a)
             Fähre Horten-Moss verkehrt aller 45min. Fahrzeit für die 34km ca.30min.

03 (10) Schlepper mit Wohnschiff



Trimmer

Hallo Hartmut - danke für Deinen schönen Reisebericht  top

Gruß - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Manfred Heinken

Hallo ihr Beiden,
tolles Reiseziel, toller Bericht, scheinbar bestes Wetter und wirklich Klasse Fotos.
1961 war ich zum erstenmal im Vegelandpark. Seitdem hat sich der Park  Bevölkerungsmäßig ja mächtig, wie auf den Fotos zu sehen, erweitert.
Kein Wunder, wenn keiner mehr Klamotten am Körper trägt bleibt das andere eben nicht aus.

Für Euch weiterhin alles Gute

Manfred Heinken

RonnyM

Moin Hartmut,

starke Bilder. top Es bestätigt sich doch immer wieder, wenn Engel auf Reisen gehen lacht der Himmel... :MZ:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

smutje505

Hallo danke für eure  top
Ronny.....Es bestätigt sich doch immer wieder, wenn Engel auf Reisen gehen lacht der Himmel....
und wenn sie ankommen weint er...
Nachts wollte ich die "Macic "nach Oslo fotografieren war aber zu weit und zu dunkel.Uns erwartete in Kiel ein Tief,hat aber nicht geregnet.

Impressum & Datenschutzerklärung