Historisches V-Boot, Bj.'42: Angebot einer Bootsbeteiligung

Begonnen von Dobke1, 15 Mai 2013, 17:53:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dobke1

Die Hela ist ein WKII Verbindungsbboot der dt. Marine gewesen und nach weiteren Dienstjahren bei der HH-hafenverwaltung in den 60iger Jahren privatisiert worden. Ich habe sie seit 15 Jahren und verkaufe sie ganz oder als Beteiligung für einen oder mehrere nette Miteigner. Das Boot ist schön, ich bin stolz darauf und will auch gern eingebunden bleiben! Es ist also kein Schrottkahn! Nähere Einzelheiten bei EBAY zu Art. 181139466997, auch viele Bilder! Wer wegen der Eilbedürftigkeit Kontakt zu mir will, kann das über diese Plattform, besser per Telefon oder Fax:
Fon 05231 27060 o 01735133410
Fax 05231 33465      Ich freu mich über jede Rückmeldung und insbesondere ein Interesse

Impressum & Datenschutzerklärung