Die U-Bootkommandanten der k.u.k. Kriegsmarine - Vergessene Schicksale

Begonnen von oliver, 15 Mai 2013, 08:23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oliver

Hallo!

Nachdem es hier nun eine "K.u.K. Marine"-Rubrik gibt erlaube ich mir auf mein Buch

Die U-Boot-Kommandanten der k.u.k. Kriegsmarine - Vergessene Schicksale

aufmerksam zu machen.



Über die U-Bootwaffe der k.u.k. Kriegsmarine sind einige Bücher publiziert worden, die sich jedoch nur am Rande mit den Offizieren und Befehlshabern der U-Boote befassten. Mit der vorliegenden Arbeit sollen nun erstmals all die Männer, die in der k.u.k. Kriegsmarine zum U-Bootkommandanten ernannt wurden, in biographischen Skizzen vorgestellt und hiermit der Vergessenheit entrissen werden.

Hochformat 24x17cm, 156 Seiten, über 80 s/w Fotos
Eigenverlag des Autors, € 36,-

UC 67

Moin Oliver,

habe Dein Buch gekauft.

Ich kann allen Interessierten das Werk wärmstens empfehlen. Das Buch ist jeden Cent wert.
Gruß aus Potsdam

Simon

oliver


SeppU552

Es gibt halt nur drei Schiffsarten: U-Boote, Schnellboote und Ziele.

oliver


SeppU552

Bietet sich logischerweise die Frage, ob es gut ist und ob du den Ihalt und Struktur des Buches vorstellen und beschreiben kannst.
Es gibt halt nur drei Schiffsarten: U-Boote, Schnellboote und Ziele.

oliver

Anbei exemplarisch die Seiten über Linienschiffsleutnant Friedrich Fähndrich aus dem Buch von Eggenberger...

oliver

und hier die Seiten aus meinem Buch...
(zudem fehlen bei Eggenberger Lsl Robert Fischer und Kkpt Edgar Leschanowsky)

SeppU552

Danke Oliver, dieser Vergleich sagt mehr als tausend Worte.
Nochmals danke!
Es gibt halt nur drei Schiffsarten: U-Boote, Schnellboote und Ziele.

Impressum & Datenschutzerklärung