Enigma: eine andere Geschichte

Begonnen von Enrico Cernuschi, 30 April 2013, 18:15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Matrose71

Viele Grüße

Carsten

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Hallo Enrico,

vielen Dank.

:MG:

Darius

Urs Heßling

hello, Enrico,
absolutely first rate  top

Thank you  :MG:

greetings, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

ede144

Ja wirklich klasse Information. Hat jemand Informationen über andere Operationsgebiete? War es da ähnlich?

Gruß
Thomas

Enrico Cernuschi

Danke, meine Herren. In ein paar Monaten die Geschichte von Enigma und ULTRA wird komplett revolutioniert.

      Enrico :wink:

t-geronimo

Aber dann müssen wir wahrscheinlich kaufen?  8-)

(Was wir doch bei guter Qualität gerne tun, schließlich gibt es auf diesem Sektor nicht sooo viel neues)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Enrico Cernuschi

Wait and see.

      Enrico  :angel:

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Glasisch

Hallo.
dieser Beutrag wird bestimmt denMeinungsaustausche ergänzen. Viel Spaß beim Lesen.
Gruß  :MG:
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Enrico Cernuschi


Leider ist es ein Text voller Fehler, übereilte Entscheidungen und überholt. In ein paar Monaten wird es neue Musik zu sein in der Küche.

       Enrico  :O/Y

Glasisch

Zitat von: Enrico Cernuschi  nk=topic=19467.msg217705#msg217705 date=1367605779
Leider ist es ein Text voller Fehler, übereilte Entscheidungen und überholt. In ein paar Monaten wird es neue Musik zu sein in der Küche.
Enrico  :O/Y

Hallo,
besten Dank, daß Du Dich gemeldet hast. Das wundert mich überhaupt nicht. Wenn Du Lust hast und Zeit findest,  ersucje ich Dich das zu berichtigen, in Englisch kann es ruhig auch sein. Aber so viele Fehler, wie Du behauptest,  vermutete ich eher nicht. Ich warte also auf die neue Kapelle und ihren Klang.

Danke!
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Impressum & Datenschutzerklärung