Das schöne und seltene Foto!

Begonnen von hillus, 09 April 2013, 00:20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RonnyM

...tja mein lieber Harald, da muss ich dich aber enttäuschen. Auf dem Bild ist der Zerstörer mit der Antennen-Nachfolgegeneration eingerüstet worden. Da waren nicht mehr die Antennen an Bord mit der ich auf der SCHEER spielen durfte. :biggre:

Zu der Zeit habe ich die Raketenversuche vor Hörnum mit der Mike und November von Telefunken verfolgt. Und meine "Bäderfahrt 1969 mit Z 4 nach Alicante waren auch noch die alten Antennen an Bord wo ich an der MOS mit geübt hatte.
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Hägar

Für die Freunde griechischer Untersätze.

Hägar

Da hat jemand jedenfalls den Bogen raus!

didi1

Zitat von: Hägar am 25 Mai 2017, 17:26:17
Für die Freunde griechischer Untersätze.

Das Schiff könnte man wohl abwracken.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Big A

ZitatDas Schiff könnte man wohl abwracken.

Warum :?

Fährt doch noch...

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

didi1

Gruß Ditmar

Manfred Heinken

Moin zusammen,
es handelt sich auf dem oberen Foto um den griechischen Tanker "OT Orion A 376".
Da der Tanker doch noch recht ordentlich aussieht, wird der Abbruch des Tankers noch etwas dauern.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Urs Heßling

moin, Reinhard,

Zitat von: Hägar am 25 Mai 2017, 17:30:40
Da hat jemand jedenfalls den Bogen raus!
Hier auch :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Jühu

Hallo zusammen,
da mach ich jetzt auch mal mit. Hier hat die Bayern eine, in der Nordsee, eher selten Begegnung !
Gruß, Jürgen

Jühu

Und noch ein Bild, dieser Begegnung !

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

halina

Hier 2 schöne Aufnahmen aus einem noch relativ beschaulichem Zeitabschnitt um die Jahrhunderrtwende , zu
sehen die Häfen der alten Städte Königsberg und Stettin .
                                                                                                                                               :MG:  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Rolfo

#897
Es waren einmal, oder schon lange ist's her, dass  zwei Atlantik Ozeanliner in Port Everglades festgemacht haben.












It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Manfred Heinken

#898
Hallo Rolfo
tolle Fotos und sicher auch schon etwas länger her.
Bei der "Queen Elizabeth" muss es vor 1972 gewesen sein, den da wurde sie in Hongkong von bösen Buben abgefackelt.
Die "Hanseatic" hat sich noch unter einigen anderen Namen bis 2001 über Wasser gehalten, dann kam auch für diesen Luxusliner das grausige Ende unter dem Schneidbrenner.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Hallo Rolfo, wer ist denn diese kleine Geschöpf bei Dir auf dem Arm?.

Rolfo

Hello Manfred,
Das Jahr war 1970. Mein Sohn war damals gerade 2 Jahre alt.

Aus Kindern werden Leute


It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Impressum & Datenschutzerklärung