Buchsuche

Begonnen von Heimo, 23 März 2013, 15:08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heimo

Liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach dem Buch von Herwig Danner Kriegsfischkutter/KFK ISBN10: 3813207293. Das ist leider nicht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.  Ich bin kein Sammler, sondern ein Interessierter und würde dieses Buch "verwenden" und nicht in die Vitrine stellen oder gar als Wertanlage betrachten.

Meine Frage daher an Euch, hat jemand diese Buch und würde es verkaufen?

Liebe Grüße aus Niederösterreich.

Heimo

t-geronimo

Unter 80€ habe ich es leider im Internet nicht gefunden.  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Heimo

Zitat von: t-geronimo am 23 März 2013, 15:15:54
Unter 80€ habe ich es leider im Internet nicht gefunden.  :|

Thorsten, Du hast völlig Recht und das halte ich für viel zu viel. Daher mein (etwas verzweifelter) Ruf ins Forum, in der Hoffnung jemand hat es und will es ohne sich daran zu bereichern, an jemand weitergeben, der ein gutes Buch zu schätzen weiß. An der Länge der Angebote sieht man auch, dass es zu diesem Preis niemand kauft.

Vielen Dank und liebe Grüße

Heimo

Peter K.

Du kannst das Buch gerne bei mir einsehen, aber verkaufen werde ich es nicht!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Heimo

Zitat von: Peter K. am 23 März 2013, 16:13:14
Du kannst das Buch gerne bei mir einsehen, aber verkaufen werde ich es nicht!  :wink:

Hallo Peter,

vielen Dank für das Angebot. Ich würde gerne mal bei Dir vorbeischauen, vor allem um Dich kennenzulernen und mit einem Kenner zu reden. Ich will mich allerdings mit dem Thema näher befassen, daher bleibt mein Wunsch nach dem Buch bestehen. Das braucht Zeit und die permanente Gelegenheit das Buch öffnen zu können.

Liebe Grüße

Heimo

Heimo

Zitat von: gerard07 am 24 März 2013, 09:19:57
Unter 80€ habe ich es leider im Internet nicht gefunden.
Ja leider, vielen Dank.

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

MarkusL

.....würde empfehlen zu dem Preis schnell zuzuschlagen

https://www.eurobuch.com/buch/isbn/3813207293.html?PHPSESSID=3dakdsnvlgv7mql95scjra1gn2&author=Danner&coverState=&doAbeDe=1&doAchtungBuecher=1&doAko=1&doAlibris=1&doAmazon=1&doAmazonCom=1&doAmazonEs=1&doAmazonFr=1&doAmazonIt=1&doAmazonUk=1&doAudibile=1&doAudiobooks=1&doBbBuch=1&doBetterworld=1&doBiblio=1&doBlackwell=1&doBn=1&doBookdepository=1&doBooklooker=1&doBruna=1&doBuch24=1&doBuchfreund=1&doBuchhaus=1&doBuchmarie=1&doBuecherDe=1&doCalendars=1&doCasaDelLibro=1&doCiando=1&doDodaxAt=1&doDodaxCh=1&doDodaxDe=1&doEBay=1&doEBooknl=1&doEbooks=1&doEbookscom=1&doEci=1&doElsevier=1&doFnac=1&doFnacEs=1&doFoyles=1&doGoogle=1&doHive=1&doHoepli=1&doHugendubel=1&doIbs=1&doImosver=1&doIndigo=1&doJokers=1&doKobo=1&doLaFeltrinelli=1&doLehmanns=1&doLibriEB=1&doLibroco=1&doLonelyplanet=1&doLuisterboeken=1&doMedimops=1&doMomoxshop=1&doMondadori=1&doMusicnotes=1&doNotenbuch=1&doOnderwijsboek=1&doOrellfuessli=1&doPalgrave=1&doPriceminister=1&doPrimera=1&doProlibri=1&doProxis=1&doScholastic=1&doSpringer=1&doStudystore=1&doThaliaDe=1&doTheBookPeople=1&doThriftbooks=1&doVoordeelboekenonline=1&doWaterstones=1&doWebster=1&doWordery=1&doZVAB=1&fromDateDays=7&isbn=&land=&maxJahr=&maxPrice=&mediatype=&minJahr=&minPrice=&noBids=0&noReprint=0&pageLen=20&proSearch=&professionalState=&publisher=&search=&search_submit=suchen&title=Kriegsfischkutter&updatePresets=1&updateProState=1&usedState=

Interessant das Eurobuch-Preisranking.

Ansonsten bleibt natürlich der Fernleihverkehr der Bibliotheken und für den Privatgebrauch ein guter Kopierer/Scanner.
Allerdings ist der Besitz eines Originals, da bin ich konservativ, immer noch nicht mit selbst guter Kopie zu vergleichen. Und selbst gute pdfs haben irgendwie den Charme der Seelenlosigkeit.
Gruß
Markus

Hastei

Hallo,
sehen meine trüben Augen richtig ? Über 180,-€ sollen die Bücher kosten ?
Mit welcher Begründung ? Schade, ich weiß nicht mehr was ich damals dafür hingeblättert habe.
Markus, da gebe ich Dir hundert Prozent Recht,
es geht nichts über ein Buch, ein richtiges Buch, kein Paperpack .
Es grüßt der Hastei

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Rudergänger

Hallo,

habe 2004 den Danner für 19,90 € gekauft.
Ja und ein Buch ist ein Buch da gebe ich Euch 100 pro Recht.

Schönen Tag

Harald

t-geronimo

 --/>/> Hier auch für 40 €.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung