U-Boot Versorgung durch Do X

Begonnen von Seelöwe, 05 März 2013, 22:49:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huszar

Moin, moin,

Wird hier echt über die Sinnhaftigkeit/Möglichkeit von Flugzeugversorgung für U-Boote mitten im Atlantik diskutiert? Mit Dutzenden Fliegern in der Grössenordnung einer BV 222?!?! Denn näher an Deutschland und mit kleineren Fliegern (=kleinerer Nutzlast) macht die Sache keinen Sinn... Man sollte sich vielleicht mal anschauen, wie viele Grossraumflugzeuge insgesamt, und BV 222 im speziellem Deutschland zwischen 1933 und 1945 gebaut hat, und wie viele Flieger für die Versorgung von ca. 100 U-Booten nötig wären.

Über Vermischung verschiedener Kraftstoffsorten spare ich mir jetzt jeden Kommentar.

mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

Elektroheizer

Zitat von: R.B. am 02 Februar 2014, 08:11:23
Zitat von: redfort am 01 Februar 2014, 23:48:03
Wo steht da was von Verdampfung ? Absolut garnichts, sondern nur die Verdunstung wird beschrieben.
Dies sind 2 paar verschiedene Schuhe.
Das Ergebnis beider Schuhe ist identisch.
Nein, ist es nicht. In einem Schuh wäre da ein Schweißfuß.
Aufgabe:
Überlege, in welchem Schuh sich der Schweißfuß entwickelt. Informiere Dich dazu über den Unterschied zwischen Verdampfung und Verdunstung. Berichte uns von Deinen Ergebnissen   :-D
Ich habe das Grauen gesehn

Peter K.

Was bitteschön spricht gegen einen österreichischen Link bzw. österreichischen Sprit?  :?

Ich bin versucht diese "Diskussion" hier zu schließen ...

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

RUDIGERA

Welche Diskussion??? :?
Ich dachte das ganze gehört schon zum Fasching ( Karneval für Nichtösterreicher..)  :biggre: :BangHead:
Gruß aus Österreich

Impressum & Datenschutzerklärung