Verlegung französischer Truppen nach Mali

Begonnen von der erste, 23 Januar 2013, 12:20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der erste

Bei einem russsichen Blogger habe ich folgende Bilder gefunden. Es zeigt die Verladung französischer Truppen und Technik auf die "Dixmude" zur Verlegung nach Mali.
http://bmpd.livejournal.com/441759.html

Baunummer 509

Hallo zusammen,

in der französichen Außenpoltik scheint sich derzeit ein interessanter Wandel zu vollziehen. Erst das erstaunlich aggressive Engagement in Libyen und jetzt der quasi - Alleingang in Mali.

Sieht sich Frankreich mittlerweile als militärischer Arm der EU?

Man darf gespannt sein wohin das Ganze noch führen wird.

Gruß

Sebastian

Darius

Hallo Joachim,

vielen Dank für den Hinweis auf diesen maritimen Aspekt der Operationen in Mali.

:MG:

Darius

1/100renown

Hallo Darius,

ich danke für die Kritik und werde mich fortan bestenfalls aufs Lesen beschränken wie Hans.

:MG:

Joachim

OWZ

 Die Franzosen haben den Russen anscheinend sämtliche Bildrechte am Mistral-Typ gleich mitverkauft :-D. Nichtsdestotrotz  top-Photos.

:MG:

OWZ

Darius

Zitat von: 1/100renown am 24 Januar 2013, 00:20:44
Hallo Darius,

ich danke für die Kritik und werde mich fortan bestenfalls aufs Lesen beschränken wie Hans.

:MG:

Joachim

:?

:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung