Vorstellung:

Begonnen von Asahi.3, 07 Januar 2013, 08:27:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin, Thomas,

Zitat von: Spee am 09 Januar 2013, 19:40:45
115 Jahre Urs, 115.
Ist aber auch wirklich schwer, dich mal mit einem Fehler zu erwischen  :-) . Meinen Respekt hast du!

au weia, Da hast Du mich aber erwischt  :wink: ... und das mir als Hobby-Mathematiker  :BangHead:

Danke für die Korrektur  top :MG: ... und für die "Rosen"  :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung