Treiber gesucht

Begonnen von Albatros, 20 Dezember 2012, 10:29:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Tach auch,

hab ein neues Betriebssystem ( Windows 7 Ultimate  64 Bit ) auf meinem Rechner und finde nun keinen Treiber mehr für meinen Scanner (Agfa SNAPSCAN e20).
Hat da vielleicht jemand eine Lösung..... :MV:

Würde mich über Antworten die mir weiterhelfen freuen..... :biggre:

:MG:

Manfred


F.B.

Hallo,

Probier es mal hier:www.treiber-world.de

MfG

Frank

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Albatros

Danke Euch schon mal für die Antworten, der bei www.treiber-world.de ist leider nur bis XP zu gebrauchen...... :MV:

Dann wird wohl ein neuer Scanner nötig sein...... :O/S

:MG:

Manfred

Trimmer

Hallo Manfred - ich denke auch das Du Dir einen neuen Scanner zulegen mußt. Ich habe wegen eines anderen Problems auch damals alle Treiber-Bänke durch geforstet - negativ. Irgendwann ist immer Schluß mit Lustig zumal sich viele Sachen leider immer mit Windows "beißen ".

Gruß - Achim - Trimmer

PS : Vielleicht ist noch ein Plätzchen auf dem Wunschzettel frei :-D
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Albatros

#5
Zitat von: Trimmer am 20 Dezember 2012, 18:24:24
Hallo Manfred - ich denke auch das Du Dir einen neuen Scanner zulegen mußt. Ich habe wegen eines anderen Problems auch damals alle Treiber-Bänke durch geforstet - negativ. Irgendwann ist immer Schluß mit Lustig zumal sich viele Sachen leider immer mit Windows "beißen ".

Gruß - Achim - Trimmer

PS : Vielleicht ist noch ein Plätzchen auf dem Wunschzettel frei :-D

Hallo Achim,

wahrscheinlich hast Du recht aber so leicht gebe ich noch nicht auf zumal ja morgen am 21. eh die Welt untergeht.......   :MZ: was soll ich da noch mit einem neuen Scanner.... :O/Y

:MG:

Manfred

Z 20

Hallo...

lies dir mal den Tröd durch...oder ist der schon bekannt??

http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/treiber-fr-agfa-scanner-e20/

Vielleicht hilft es ja....

Gruß

Jo


Albatros

Zitat von: Z 20 am 21 Dezember 2012, 17:11:19
Hallo...

lies dir mal den Tröd durch...oder ist der schon bekannt??

http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/treiber-fr-agfa-scanner-e20/

Vielleicht hilft es ja....

Gruß

Jo

Danke Dir, habe ich, ist aber leider aus 2008-2009, da wird es wohl noch funktioniert haben.......

und der Treiber von Vuescan soll 40 Dollar kosten..... :O/S

:MG:

Manfred

Albatros

Hallo,

das Problem hat sich dank Thorstens Hilfe gelöst....... :TU:)

:MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung