Fold3: Confidential Correspondence of the Navy 1919-27 FREE

Begonnen von Peter K., 13 September 2012, 19:27:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Hallo Darius,

132-Russia wollte ich gestern machen. Leider wird mir das Herunterladen verweigert :-(
Oder ich mache etwas falsch ?

ede144

Hallo

ich lade zur Zeit deutsche U-boot Maschinen herunter.
Gruß
Thomas

See

Hallo Darius


ZitatVielleicht hat ja jemand Connections zu der EDV-Abteilung dort

Diese Option wird bewusst nicht zur Verfügung gestellt. Der Grund: Könnte man derart bequem die Daten herunterladen, würde keiner mehr eine Mitgliedsgebühr bezahlen. Dieser Thread ist der beste Beweis dafür. Insofern also völlig in Ordnung das so zu machen. Dumm ist nur, dass zahlenden Kunden das ebenfalls verwehrt bleibt. Hier argumentiert man damit, dass (alle) angebotenen Daten mehr als 80 $ wert sind. Und auch das stimmt. Ein Bezahl- und Downloadmodell das sich an den individuellen Bedürfnissen des Kunden orientiert ist dem Anbieter dagegen zu aufwändig bzw. nicht rentabel genug. Es bleibt also nichts anderes übrig, als die Daten Stück für Stück herunterzuladen.

   

Darius

Zitat von: kalli am 18 September 2012, 09:47:33
132-Russia wollte ich gestern machen. Leider wird mir das Herunterladen verweigert :-(
Oder ich mache etwas falsch ?

Hallo Kalli,

bei mir geht es einwandfrei. Bin noch aber an "Russia" dran.

:MG:

Darius

Darius

Hi,

ich habe mal die "Russia"-Dateien geprüft. Also wenn jemand mit "132-32 to 133-2" anfängt, wäre ich sehr dankbar  :-)
Ich bin immer noch an "132-1 to 132-7" dran...

:MG:

Darius

Peter K.

@ DARIUS
ZitatAlso wenn jemand mit "132-32 to 133-2" anfängt, wäre ich sehr dankbar
... ok, übernehme ich!  :MG:

@ THOMAS
Zitatich lade zur Zeit deutsche U-boot Maschinen herunter.
... meinst du damit "123 - Submarines (German)" ?

"131 Fuel and Fuel Stations" vollständig (1-43, 1,23 GB) heruntergeladen
Als nächsten kommt "190 Naval Bases" dran ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

"132 Russia, 132-32 to 133-2" vollständig (98 MB) heruntergeladen
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo zusammen,

ich habe nun hier
132-1 to 132-7 (173 MB)
132-18 to 132-20 (179 MB)

fertig und bin an 132-21 to 132-30 dran.

:MG:

Darius

P.S. Mitte Oktober gibt´s einen VDSL-Anschluss, dann geht es bestimmt schneller  :wink:

Darius

Hi,

132-21 to 132-30 (117 MB) ist durch.

Bin an 132-31 dran.

:MG:

Darius

ede144

Zitat von: Peter K. am 19 September 2012, 21:56:13
@ DARIUS
ZitatAlso wenn jemand mit "132-32 to 133-2" anfängt, wäre ich sehr dankbar
... ok, übernehme ich!  :MG:

@ THOMAS
Zitatich lade zur Zeit deutsche U-boot Maschinen herunter.
... meinst du damit "123 - Submarines (German)" ?

"131 Fuel and Fuel Stations" vollständig (1-43, 1,23 GB) heruntergeladen
Als nächsten kommt "190 Naval Bases" dran ...

Ja die Submarines hab ich runter geladen, aber da sind noch andere Akten drin. Unter anderem über die Verwendung von Eisenbahngeschützen die aus Marinegeschützen aufgebaut werden sollten Und das alles mit Navy Mannschaften unter dem Kommando eines Army Generals.

Grüße
Thomas

Darius

Zitat von: Darius am 21 September 2012, 21:17:10
Bin an 132-31 dran.

Hallo, ist durch. 173 MByte (wenn wir schon mal diese Angabe hier fortführen dürfen  :wink:)

Zitat von: ede144 am 22 September 2012, 21:22:21
Ja die Submarines hab ich runter geladen, aber da sind noch andere Akten drin. Unter anderem über die Verwendung von Eisenbahngeschützen die aus Marinegeschützen aufgebaut werden sollten Und das alles mit Navy Mannschaften unter dem Kommando eines Army Generals.

Es ist doch schön, wenn man die Akten in Ruhe auswerten kann.

******

Ich mache dann mal mit 120 & 122 weiter.

:MG:

Darius

Darius

Hallo zusammen,

120 (59 MByte) und 122 (64 MByte) sind durch.

Ich werde dann mit 130 weitermachen.

:MG:

Darius

P.S. Zur besseren Übersicht stelle ich hier gleich mal eine Verwaltungsliste ein... :lol:

Darius

Aktueller Status:





















AktennummerBezeichnungGrößeBearbeiterStatus
101Phillippine Islands (Navy Yards) (Anm. mit vielen Dateien den Versailler Vertrag betreffend)206 MBytePeter K.vollständing runtergeladen
105Navy Yards (New York)561 MBytePeter K.vollständing runtergeladen
120Transports59 MByteDariusvollständing runtergeladen
121Hawaiian Islands 1,77 GBytePeter K.vollständing runtergeladen
122Fleet Organzation64 MByteDariusvollständing runtergeladen
123Submarines (German)? ? ?ede144vollständing runtergeladen
125Virgin Islands295 MBytePeter K.vollständing runtergeladen
130Demobilization? ? ?Dariusin Arbeit
131Fuel and Fuel Stations1,23 GBPeter K.vollständing runtergeladen
134Northern Barrage83 MByteDariusvollständing runtergeladen
132-1 to 132-7Russia173 MByteDariusvollständing runtergeladen
132-18 to 132-20 Russia179 MByteDariusvollständing runtergeladen
132-21 to 132-30 Russia117 MByteDariusvollständing runtergeladen
132-31 Russia173 MByteDariusvollständing runtergeladen
132-32 to 133-2 Russia98 MBytePeter K.vollständing runtergeladen
190Naval Bases? ? ?Peter K.in Arbeit

:MG:

Darius

ede144

Hallo

der Ordner ist 200 MB groß, aber wie gesagt, da ist auch sehr viel über die Beteiligung der US Navy an Pershings Feldzug 1917/18 und was man mit den Geschützen danach machen sollte.

Gruß
Thomas

ede144


Impressum & Datenschutzerklärung