U-Boot Badge

Begonnen von Trimmer, 07 September 2012, 17:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trimmer

Hallo Freunde - ich suche eine Seite im Net wo man die Badges der engl. U-Boote im II. Wk findet.

Hat da hier Jemand einen Tipp für mich ???

Sollte so aussehen wie die zwei Beispiele

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Trimmer

Urs - danke für Deinen Hinweis aber leider sind da nicht alle drin. Es fehlen z.B. H.M.S. Dolfjin,Vivid,Vigorous, Vampire und Visigoth. Irgend wo habe ich die auch schon mal gesehen aber  :/DK:

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Urs Heßling

moin, Achim,

Zitat von: Trimmer am 07 September 2012, 18:10:23
... Vivid, Vigorous, Vampire und Visigoth. Irgend wo habe ich die auch schon mal gesehen aber  :/DK:

bitte sich zu bedienen und auszuwählen ...

http://www.rnsubs.co.uk/Boats/BoatDB2/index.php?id=2&BoatID=529&flag=class

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Trimmer

Urs - Du hast einen bei mir gut -  top  Danke

Gruß - Achim -Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Urs Heßling

moin, Achim,

... einundeinhalb (1,5) ...   :-D ... nein, ein kleines Danke für die CD

denn ich nehme an, dieses Wappen ist dasselbe wie bei DOLFIJN (I) http://www.dutchsubmarines.com/pictures/pictures_crew_photos.htm

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Trimmer

Urs - ist nicht nur eine Annahme sondern 100 % richtig :O/Y

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Impressum & Datenschutzerklärung