navy field - Unterbrechungen durch DSL ?

Begonnen von torpedo mixer, 19 August 2012, 21:47:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torpedo mixer

Hallo !

Ich spiele NF über eine 3 Mbit DSL Leitung der Telekom auf Nebraska


Es ist leider die Norm geworden, das im Spiel es ständig kurze Verzögerungen von 1 - >5 sec gibt wo alles einfriert und das Spiel ohne mich weiter geht.

Ist natürlich doof wenn man in der Zeit getroffen wird, keine Ausweichmanöver fahren kann oder auch der Abzug klemmt.  Richtbewegungen stocken etc. - ein Krampf.

Hat das jemand auch erlebt ? Ich glaube nicht an "Rechner zu langsam" oder so - der dreht eher Däumchen.

Liegr das Problem hier in D'land oder auf dem Weg nach USA ?

Danke für die Info !
WoW: [FMA] torpedo07

Benjamin

Was hastn du fürn Rechner? Was sind die Leistungsmerkmale? Bist du über WLAN im Netz?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

torpedo mixer

WIN7 64 bit
per Kabel (Fast Ethernet)
AMD Phenom X2 3.3 GHz, Mainboard Graphik

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Die Leistungsanzeige im Task Manager gibt das aber nicht her. Eher sehe ich Löcher im Netzwerkverkehr. 

Gäbe es da Tools die evtl. Drop-outs zählen können ?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Spee

Servus,

ein übliches NF-Problem. Lags sind zu gewissen Zeiten Standard, besonders wenn viele Spieler online sind. Liegt zu 99% nicht an deinem Rechner, sondern an deiner Verbindung zum Server bzw. am Server selbst.
Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund? Skype z.B. kann deine Verbingung zum Spiel auch stören, deshalb unbedingt vor Spielstart deaktivieren.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

torpedo mixer

Servus Thomas,

eigentlich läuft im Hintergrund nichts - ich schau aber nach.

GRuß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Mario

mein NF zickt auch manchmal rum, vor allem, wenn im Hintergrund des Rechners irgendwelche Aufgaben laufen, dann kann man sich nur noch schnellstens aus dem Gefecht zurückziehen und abwarten, bis es besser wird.

torpedo mixer

es sieht so aus als hab ichs's ...

Die Installation des Routers ist etwas komisch da er an einer Nebenstellenleitung hängt. Je nachdem was auf der 1. TAE angeschlossen ist (Anrufbeantworter, 2. Basis Station etc.), genehmigt sich der Router mal eine Verschnaufspause. Die fraglichen Geräte ausgesteckt : läuft alles glatt durch. Grrr.



Aber jetzt mal eine Frage :

- ich fahre gerade eine H39 mit den 16" Türmen. Aktuell mische ich AP und leichte HE (jeweils 1 Turm so und so) , aber weiß nicht ob das optimal ist. Wie ist da die herrschende Lehrmeinung ?

GRuß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Mario

Die "Könner" unter uns achten bei der Wahl der Munition auf das jeweilige Ziel. Auf gepanzert mit AP, auf schlecht oder ungepanzerte mit HE.
Wenn Du den Aufschlag Deiner Granaten im Ziel beobachtest, dann kannst Du anhand der angezeigten Zahl erkennen, inwieweit Dein Gegner gepanzert ist.
Ich selber hab das noch nie richtig hinbekommen.

Woelfchen

Gepanzte Schiffe sind schwerer und damit langsamer als Ungepanzerte. Daran erkennt man mit etwas Erfahrung meist ob Panzerung drauf ist. Es gibt auch nur wenige (meist englische) wo sich die Panzerung lohnt.
Also Standardmäßig HE-L

Impressum & Datenschutzerklärung