U-Boot Archiv Altenbruch

Begonnen von H44, 08 August 2012, 21:20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H44

Hallo zusammen,
Meine bessere hälfte hat mir heute zum Hochzeitstag einen Besuch im u-Boot Archiv in Altenbruch geschenkt. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich tierisch auf den besuch. Lt meiner Frau hat sie pers. Mit Herrn Brerow gesprochen und war schwer begeistert von ihm. Einige von euch waren ja schon letztes Jahr im Rahmen eures forumstreffens im Archiv. Ich werde versuchen einige Fotos zu machen um sie dann nach Rückkehr aus meinem Urlaub ins Forum zu stellen.

Gruß Alex
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn."

Impressum & Datenschutzerklärung