Besatzung U 188

Begonnen von Admiral Kummetz, 27 Juli 2012, 10:52:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admiral Kummetz

Hallo, hat jemand schonmal das buch gelesen? Ich finde es sehr interessant und würde mal wissen wollen wer von der Besatzung noch lebt

AND1

wenn dann gehen sie auf 90 oder älter zu. Einige treffen sich im U-Bootmuseum immer über Ostern die könnten dir eventuell Auskunft geben.

Admiral Kummetz

welches u-bootsmuseum?

Taucher

Er meint sicher das hier :


http://www.deutsches-u-boot-museum.com/home.html

Herr Bredow und seine Mitarbeiter sind die Adresse in Deutschland wenn es um den Verbleib von Booten oder um Crewlisten geht.

kannst übrigens auch Termine zum selber recherchiern ausmachen.
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Rheinmetall

Hallo Kummetz !

Wie kommst Du genau auf diesen Namen ?
Denn der Sohn dieses Admirals (Hans-Erich), welcher auch Kommandant von U 235 war, lebt heute noch am Bodensee.

Gruß,
           Rheinmetall
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Impressum & Datenschutzerklärung