Wartungsarbeiten im FMA

Begonnen von Benjamin, 24 Juli 2012, 11:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teddy Suhren

 :/DK:

Safari zurückgesetzt. Ausgeloggt, versucht wie du gesagt hast.
Das www wird immer wieder rausgenommen - egal wie oft ich es eingebe.

Sonst funktioniert alles wie es soll - also - wenn das das einzige ist was nicht tut und bei mir als einzigem...pfft.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

Probier jetzt nochmal - es sollte jetzt funktionieren.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

redfort

Hallo Technik,
bei den einen Funktioniert, bei den anderen wiederrum nicht.
Jetzt habe ich wieder das Problem. Die ganze Zeit klappt es wunderbar.
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Benjamin

Zitat von: redfort am 07 April 2013, 00:07:52
Hallo Technik,
bei den einen Funktioniert, bei den anderen wiederrum nicht.
Jetzt habe ich wieder das Problem. Die ganze Zeit klappt es wunderbar.


Wie rufst du das Forum im Browser auf? mit "www" oder ohne? Welchen Browser nutzt du? Ist es exakt der Fehler, der vorher beschrieben wurde?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

redfort

Hi Benjamin,
alles klar jetzt weiss ich was du meinst, muss ein (www.) davor setzen da bin ich automatisch wieder im Forum drin.
Danke dir.

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Teddy Suhren

Ich packs mal hier rein.
Manchmal nimmt ein User Bezug auf eine Aussage oder einen Beitrag in dem er die im Header des Beitrags aufgeführte fortlaufende Nummer (Antwort #xxx) angibt.
Wieso beginnt den die Nummerierung einmal bei der ersten Antwort (m.E. angemeldete User (?)) und einmal beim ersten Beitrag nach dem Threadstarter (Gäste (?))?

Einstellung in "Design und Layout" bei mir (schon ewig): neueste Beiträge am Anfang anzeigen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

Meinst du das "« Antwort #262 am: 10 Mai 2013, 16:14:52 »" ?

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

Kannst du mir konkrete Beispiele nennen? Ich glaube ich kann dir gerade nicht ganz folgen :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Zitat von: Benjamin am 11 Mai 2013, 19:28:17
Meinst du das "« Antwort #262 am: 10 Mai 2013, 16:14:52 »" ?

Das ist der Header meines eigenen Beitrags - ja?
Bei mir steht da #263 ...
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

Zitat von: Teddy Suhren am 10 Mai 2013, 16:14:52
Einstellung in "Design und Layout" bei mir (schon ewig): neueste Beiträge am Anfang anzeigen.

Gerade getestet: genau an der obigen Einstellung liegt es,
Bei mir war es auch Antwort #262, und ich habe die neuesten Antworten am Ende liegen.
Eben habe ich es mal geändert und schon war es Antwort #263, da der Threadstart bereits Antwort #1 ist.

Könnte also ein kleiner Bug sein.  :/DK:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

Ja, wirds wohl ein kleiner Bug sein, vllt. wirds mit nem Patch von SMF gefixet
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Ist einer von euch im simplemachines Forum angemeldet und kann das Problem mal recherchieren oder erfragen?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung